Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Gaby L. (Mittwoch, 21. März 2018 18:18)

    Burn-Konzert im BarRock,
    wie immer eine super gute Stimmung und eine klasse Performance. Rockiges Dankeschön an euch!

  • Jochim S. (Dienstag, 06. März 2018 16:31)

    Burn-Konzert in der City-Nord:
    So soll es sein: Krachende Gitarren, schreiende Stimmen und das richtige Repertoire. BURN rockt ab, da ist alles dabei, was man für eine gute Rock-Paadie braucht. Weiter so, Jungs und Mädel ;-)

  • Bes (Dienstag, 13. Februar 2018 16:54)

    Das Konzert am Samstag war spitze! Vielen Dank für den schönen Abend!

  • Joachim B. (Dienstag, 13. Februar 2018 09:17)

    Warum geht man Freitags zu einem Burn-Konzert in die City Nord? Weil die Location so toll ist oder wieso? Ich bin hingegangen, weil ich die Gruppe nach 1,5 Jahren mal wieder live sehen wollte und: Man hat sich deutlich weiterentwickelt und zwar so, dass Auge und Ohr reichlich Futter bekamen. Das Repertoire ist groß, die Instrumental- und Gesangspassagen sind toll aufeinander abgestimmt und es geht richtig ab. Ich hätte mir zwischendurch vielleicht auch mal eine Ballade zur Erholung vorstellen können (im Gespräch mit meiner Begleitung sprachen wir vom "Spannungsbogen"), aber für Kuschelrock ist man nicht angetreten. Es werden keine Gefangenen gemacht! Und so war das Ganze eine Zelebrierung der Aktion. Dafür tat und gab man alles und siehe da, das teilweise doch etwas "kontemplativ" angehauchte Publikum ging mit...nicht zuletzt, weil Bandmitglieder auch außerhalb der Bühne zeigten, wie man denn einen gelungenen Rockabend zu einem persönlichen Erlebnis ausbauen kann...

  • Sarah H (Samstag, 10. Februar 2018 14:16)

    Vielen Dank für den tollen Abend gestern! Ihr habt Eurem Namen und der BarRock alle Ehre gemacht :-) Sagt Bescheid, wenn Ihr wieder ein Heimspiel gebt! Ich bin dabei.
    Rock on!

  • Finn Dilcher (Samstag, 10. Februar 2018 13:47)

    Geile Band! Mega Auswahl an Klassikern von ACDC bis Led Zeppelin. Die Jungs und Mädels legen sich richtig ins Zeug und sind ziemlich in Point. Dicke Weiterempfehlung!

  • Lutz Berghahn (Sonntag, 28. Januar 2018 20:05)

    Hallo Burn,
    ich habe euch gestern zum ersten mal erleben dürfen. Ich bin total begeistert, ihr habt schnell reingefunden und habt euch auch nicht von einem nervenden Rauchmelder aus der Ruhe bringen lassen. Ich hatte das Gefühl je später der Abend wurde umso besser wurdet ihr. Mir hat es von Anfang bis Ende sehr gut gefallen. DAUMEN ganz oben

  • Andreas Kotwa (Donnerstag, 25. Januar 2018 08:06)

    Hallo Leute,

    der GIG am 19.01.2018 in der Klangbar in HH-Bergedorf war
    SUPER !! Tolle Setliste und Spielfreude bei Euch. War nicht
    der letzte Gig mit euch.
    IMMER WEITER SO !!!

    Long live Rockn Roll
    vom Andreas

  • Manu (Montag, 14. August 2017 10:48)

    Vielen Dank für das tolle Konzert auf unserer Geburtstagsfeier.
    Das war super!!!

  • Annette Petersen (Sonntag, 14. August 2016 01:41)

    Buchholz im Regen......
    Schade für Euch, Publikum durchgefroren, die Meißner durchgehalten. Musik, Klasse, Stimmung bis zu Ende super.

  • Anna Emma (Donnerstag, 09. Juni 2016 09:02)

    Moin,
    Rock unter Eichen?
    Super, wirklich Klasse!!!
    War wirklich ein super toller Abend mit Euch.

  • Claudia (Montag, 08. Februar 2016 09:04)

    Hey burns...Glinde war wieder cool, Ihr rockt das Ding !! Weiter so...!! LG, Claudia

  • Wolfgang Pohlmann (Sonntag, 29. November 2015 13:28)

    Hey burners....
    nach dem großen Erfolg am 21.2.2015 in Glinde - Rockt ihr die Hütte am 6.2.2016
    keep on racking
    Eure Freunde und Fans vom
    Theoter ut de Möhl - Glinde e:v:

  • Kai Bußenius (Freitag, 06. November 2015 14:58)

    Moin Jungs!
    Eine wirklich gelungene Vorstellung gestern Abend bei BtJ.
    Schöne Titelauswahl und die Songs großenteils mit eigener Note.
    Hat mir echt gefallen.
    Euch weiterhin alles Gute!
    Kai
    Bassist von Straighten-out (Rock in Church)

  • Claudia (Montag, 23. Februar 2015 07:23)

    Hey Burn- Rocker,
    wie obergeil war das denn in Glinde. Super klasse !! Ihr seid der Hammer !! Ich hatte schon lange nicht mehr soo gute Stimmung. Danke für diesen tollen Abend !! LG

  • Anke + Christine (Freitag, 12. Dezember 2014 11:07)

    Liebe Burn-Rocker,
    das war ja wieder ein toller Auftritt in Meckelfeld. Ihr habt die Bühne gerockt und das Publikum begeistert. Ihr ward das Highlight des Abends. Auch mit dem neuen Sänger.Und wir hatten viel
    Spaß!
    LG

  • Knut Ebeloe (Samstag, 03. Mai 2014 14:07)

    Ihr ward bei uns und habt Lemsahl aufgemischt. Ein Klasse Abend, mehr als zufriedene Gäste.
    Und wir hatten ein volles Haus.
    Die FF Lemsahl-Mellingstedt bedankt sich für diesen geilen und professionellen Auftritt!!!
    Die Jungs sind 100% zu empfehlen..... glücklich dürfen sich die Besucher des Blūtenfestes in Jork schätzen, freut Euch auf einen rockigen Abend

  • taschmi16 (Montag, 28. April 2014 22:14)

    LEHMSAHL Rockt 2014...und wie!
    Liebe "Burner" ;-)
    Ihr seid spitze und wart der Knaller am Samstagabend! Weiter so, jeder Weg um Euch zu hören und zu sehen lohnt sich: 100%!

    An alle Musikfreunde: Jeder der Lust auf Rock hat, sollte sich diese Combo nicht entgehen lassen!
    Bis zum nächsten mal (bestimmt!!!)

  • Rjutro (Sonntag, 27. April 2014 12:49)

    Lehmsal Rockt! Echt wieder einmal ein gelungener Auftritt Jungs (und Mädel) ;-) Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Sound... Supi . Freu mich auf nächstes Wochenende!!

  • Flintstone (Samstag, 14. September 2013 19:57)

    "Rock unter Eichen"...habe den Tip bekommen da mal rein zu schauen...der Weg hat sich gelohnt...Jung`s ihr rockt total...toller Abend...weiter so!!!

  • jutro (Donnerstag, 12. September 2013 20:28)

    Hallo Leute, Rock unter Eichen am 11.Sept. 13 war einfach toll. Ist dort auch die perfekte Lokalität. Würd mich freuen, euch dort mal wieder zu sehen. Einfach genial. Weiter so. !

  • Michael Schmitz (Mittwoch, 11. September 2013 22:33)

    Hallo Burn!
    Rock unter den Linden...da "Burns " richtig... War eigentlich nur zufällig da. Geschäftsreise. Super Mucke!
    Ich glaube ich kann das sagen, spiele selber in einer Coverband und dann noch zum großen Teil die gleichen Stücke..... Wir müssen noch üben :-)
    Wenn ihr Lust habt schaut mal rein: www.sixandone-Band.de
    Grüße
    Michael

  • Peter Metelski - BACK TO JACK (Freitag, 06. September 2013 16:17)

    BURN, war bei BACK TO JACK in Meckelfeld ein absolutes Highlight - unsere Gäste waren bei "Bed of Roses" hin und weg - Euer Programm ist echt der Hammer !!!

  • Hermann (Montag, 05. August 2013 19:44)

    Hallo Burn,

    das Konzert auf meiner Feier am 3.8. war super! Der Auftritt war spitze! Die Gäste waren ebenso begeistert wie ich!

    Klasse! Klasse! Klasse!

  • jutro (Montag, 05. August 2013 16:29)

    Hey Leute, habe euch am WOchenende durch Zufall kennengelernt. Geile Mucke. War bestimmt nicht das letzte Mal.

  • Peter Metelski (Freitag, 07. Juni 2013 13:46)

    Die Veranstalter von BACK TO JACK -bands in concert- bedanken sich bei "burn" - der Auftritt war ganz große Klasse - das war Stimmung pur und hat den Gästen sehr gut gefallen - Ihr seid immer wieder
    gern gesehen bei uns.

  • Grobi (Freitag, 07. Juni 2013 13:13)

    geiler Gig gestern in Meckelfeld, gerne wieder... Grobi/BackToJack

  • Gabi (Freitag, 21. September 2012 11:45)

    Hallo Burner,

    wie immer habt Ihr den Laden gerockt - wir hatten wieder viel Spaß beim Dancen...
    Leider war´s für mich erst einmal das letzte Mal, da ich HH verlasse, deshalb habe ich es um so mehr genossen :-)
    Macht weiter so, wann immer ich eine Band empfehlen soll, denke ich an Euch.
    Ganz liebe Grüße...

  • Barbara (Donnerstag, 13. September 2012 08:40)

    Super Spaß in Trelde. Tolle Songs, tolle Stimmung. Danke an die Band, aber auch an die Gäste und das tolle Team von den Wentziens's. Wir freuen uns auf's nächste Mal.

  • Gaby (Donnerstag, 13. September 2012 00:16)

    Hallo burner,
    heute haben wir Euch bei Wentzien`s gehört. . .und es war ein supertolles Konzert!!
    Vielen Dank für das rockige Erlebnis.
    Es grüßen MaGa

  • Helga Detjens (Donnerstag, 16. August 2012 10:08)

    Burn, eine Band, die mit viel Spielfreude das Publikum aufmisch, in Stimmung bringt und zum tanzen ermuntert Super Coverversionen gutes Programm. Danke für Euren Auftritt am 05.08 im Atlantic
    Hotel, Hamburg

  • Arndt (Freitag, 08. Juni 2012 10:00)

    zweimal burn bei Rock unter Eichen, zweimal ein klasse Konzert - Rock vom feinsten und beste Stimmung.

  • Kai (Montag, 28. Mai 2012 21:07)

    Super relaxte Musiker, die richtig gut rocken. Hat viel Spaß gemacht. Absolut empfehlenswert!

  • Rainer (Montag, 14. Mai 2012 10:07)

    Hallo, ihr Burner!

    Zweimal "Back To JEK & Friends", das Original! Da hat das Haus gerockt und wir hatten richtig viel Spaß mit Euch.
    Vielen Dank dafür!

    Macht weiter so!
    Liebe Grüße von
    Back To JEK

  • Kay & Gela (Dienstag, 08. Mai 2012 11:43)

    Wir hatten durch den Auftritt von burn am 30.4.12 bei uns zu unserer 50er Jahre Party eine Mega-Superstimmung. Sie haben die Party gerockt.
    Alle Gäste haben sich im Nachhinein für die tolle Musik bedankt. Solltet Ihr eine Feier planen, engagiert unbedingt burn, dann ist musikalisch die Stimmung perfekt.
    Wir bedanken uns bei burn, dass Sie durch Ihren Auftritt zu unserem 25. Hochzeitstag die Feier so sehr bereichert haben.
    Euch weiterhin viel Erfolg und viele Auftritte
    wünschen Euch ,
    Kay & Gela aus Meilsen

Shows 2018

19 Jan - Plan B / Klangbar
Hamburg-Bergedorf, Weidenbaumsweg 13-15, 20.00 Uhr

27 Jan - Jocks
24641 Sievershütten / Kaltenkirchen, Mühlenstraße 6, 20.00 Uhr
                      

09 Feb - BarRock
Überseering 5-7, 22297 Hamburg, 21.00 Uhr

17 Feb - Private Veranstaltung
24635 Ricklingen

ENTFÄLLT!

03 Mai - Back to Jack, Helbachhaus, Bürgermeister Heitmann Str. 34, 21217 Meckelfeld / Seevetal

30 Aug - Wavebar, Schützenstraße 1, 21266 Jesteburg, BacktoJack, Einlass 19.30, Start 20.00 Uhr

07 Sep - Klimperkasten, Uhlenhorst 1, 21435 Stelle, ab 22.00 Uhr

01 Nov - Wavebar, Schützenstraße 1, 21266 Jesteburg, BacktoJack, Einlass 19.30, Start 20.00 Uhr

30 Nov - Vakuum,

Am Bahnhof 2, 29549 Bad Bevensen. 'Open Stage', ab 20.00 Uhr

06 Dez - Wavebar, Schützenstraße 1, 21266 Jesteburg, BacktoJack, Einlass 19.30, Start 20.00 Uhr

Shows 2019

19 Jan

Kaltenkirchen
Jocks - Mühlenstraße 6, 20.00 Uhr, 24641 Sievershütten / Kaltenkirchen (Infos)

23 Feb

Ricklingen

Private Veranstaltung

22 Juni

Lauenburg

Gnasteiners, Bei der Palmschleuse 4 in 21481 Lauenburg/Elbe (Infos)

17 Aug

Geesthacht 
SmuX - Lichterfelder Str. 5, 21502, Geesthacht (Infos)